Über mich – Wer steht hinter Erfolglos-Leben.de?

Über mich - Erfolglos-LebenHallo! Über mich:

Mein Name ist Stefan Baier, ich bin kein Coach, kein Berater und kein spiritueller Guru sondern bin auf der Suche nach dem „Einen“, das was wirklich zählt und einen voranbringt im positiven Sinne. Das Thema rund um unsere Gedankenwelt und unser Leben interessiert mich brennend und ich möchte dir hier als Freund und Berichterstatter meine Erfahrungen und Tipps mit auf Deinen erfolgreichen Weg geben.

Jeder von uns hat Träume, Ziele und eine Vorstellung oder Ahnung, wie sein Leben aussehen sollte, dass man glücklich ist. Jedoch habe ich selbst festgestellt, dass es nicht immer so einfach ist, seinen Weg und das „Eine“ zu finden, was einen innerlich antreibt und im Herzen berührt.

Und Du musst mir zustimmen, dass nur Dinge aus dem Herzen und tiefster Überzeugung auf lange Sicht funktionieren. Ich habe mich oft und viel zu lange mit den falschen Vorstellungen und Projekten aufgehalten. Hinterher betrachtet war ein Erfolg ausgeschlossen, weil einfach das gewisse Etwas gefehlt hat und der Antrieb nach einiger Zeit verschwunden war.

Und das kostet Zeit, Geld und vor allem Nerven. Erfolglos Leben bedeutet, dass Du noch nicht das Eine gefunden hast, was Du wirklich-wirklich möchtest. Vielleicht hast du auch schon Erfolg, aber bist unglücklich dabei. Da stellt sich die Frage warum?

Was bewegt Dich und treibt dich an, jeden Morgen aufzustehen?

Um diese Frage zu beantworten bedarf es ein wenig Kopfarbeit und die richtigen Fragen, die Du Dir stellen solltest. Vielleicht kann Dir hier meine  3-Schritte-Anleitung  dabei helfen, einen Grundstein zu legen. Die Anleitung beinhaltet drei wichtige Fragen, die Dein bisheriges Leben sortieren und neu ausrichten können. Du kannst sie bequem per PDF öffnen, ausdrucken und Dir dafür einmal Zeit nehmen alles zu analysieren und einzuordnen.

Lass’ Dir dabei Zeit und nutze diese Gelegenheit für Dich, Dein Leben und Deine Zukunft. Unsere Zeit ist beschränkt und wenn Du bei Deinem letzten Atemzug zurückblickst, solltest Du glücklich sein und nicht an verpasste Chancen zurückdenken müssen. Und dazu gehört im Leben Respekt, Geduld und die nötige Zeit für Dich.

Erfolglos Warum?

Was es mit meiner Seite Erfolglos-Leben auf sich hat, möchte ich Dir auch gerne erklären. Es würde mich freuen, wenn Du hier ein wenig durchstöberst und ich Dir dabei in Form von einer kleinen Inspiration oder neuen Ideen helfen kann. Ich finde es mittlerweile wichtiger denn je, einen klaren Kopf und die richtigen Gedanken zu haben. Und hier kann Dir die eine oder ander Seite bestimmt helfen.

Gerne darfst Du mir auch Fragen zu meiner Person oder meinen Projekten stellen. Ich tausche mich gerne aus und würde auch gerne mehr von dir erfahren, wenn Du das möchtest.

info@erfolglos-leben.com

No votes yet.
Please wait...